Zufriedene Kunden sind die beste Referenz

Unternehmen, mit denen wir erfolgreich und partnerschaftlich zusammenarbeiten:


Olaf Toggenburger, Geschäftsführer VitaFutura AG Pflegezentrum & Spitex Volketswil

Die VitaFutura AG erbringt zum Wohl von betagten und/oder pflegebedürftigen Menschen vielfältige Leistungen. Wir beraten und unterstützen betroffene Menschen in den Bereichen Wohnen, Pflege und Betreuung. Unsere Vision: Wir möchten, dass Menschen in Frieden zusammenleben und ihr Potenzial ausschöpfen. Wir möchten eine neue Gesellschaft fördern und eine neue Unternehmenskultur leben, in der die Entfaltung des Menschen, der gegenseitige Respekt und die gegenseitige Wertschätzung wieder im Mittelpunkt stehen – ein “Alterszentrum der Menschlichkeit und ein Ort wo es sich gut leben lässt und man sich wohlfühlen kann” für unsere Kundinnen und Kunden, aber auch für unsere Mitarbeitenden.

Thomson & Thomson begleitet uns in diesem Entwicklungsprozess und ist für uns zu einer wertvollen und tragenden Partnerin geworden. In Einzel- und Teamcoachings unterstützen Marianne und Bill Thomson unsere Mitarbeitenden mit grosser Achtsamkeit und Wertschätzung. Durch die Kombination von ausgezeichneter Fachkompetenz und hohem persönlichen Engagement stehen sie unseren Teams in den einzelnen Schritten professionell zur Seite und richten sich je nach Phase nach unseren individuellen Bedürfnissen.