Über uns

Mit unserer Firmengründung von Thomson & Thomson GmbH folgen wir unserer Vision, aktiv an der Gestaltung einer achtsamen Gesellschaft mitzuwirken. Wir sind davon überzeugt, dass sich mit einer wachsenden Bewusstseinsentwicklung, neue Wege im Miteinander öffnen. Wir glauben an die Kraft der Gegenwart (gelebter Präsenz), daran dass wir Schöpfer unserer Realität sind und daran, dass wir alle Verantwortung tragen, wie unser Morgen aussehen soll. Unternehmen sehen wir als Drehscheiben des Lebens, sie verbinden Menschen, die gemeinsam für eine Aufgabe / ein Ziel arbeiten. Wir unterstützen Unternehmen mit Herzblut, welche an einer gesunden Firmenkultur arbeiten wollen. 

Über mich, Marianne Thomson

Die Natur, im Kleinen wie im Grossen, hat mich immer begeistert und fasziniert. Ich liebe den Mikro- und den Makrokosmos, bin beeindruckt vom Leben in all seinen Formen, seiner Vielfalt und Grossartigkeit.
Ich bin überzeugt, dass wir die Schöpfer unseres Lebens sind und dass wir die Verantwortung tragen für all unser Handeln und Nicht-Handeln. Mein Gerechtigkeitssinn hat mich Polizistin werden lassen. Ein Beruf, der mich viel Präsenz gelehrt hat. Für mich ist Leben Entwicklung, wenn wir das wollen. Jeder hat es selbst in der Hand, ob sein Leben ein erfülltes oder unerfülltes sein soll. Wir können lernen, dem Positiven unsere Aufmerksamkeit zu schenken und werden dadurch auch viel Positives erhalten. Unsere Erfahrungen lassen uns im Leben wachsen und die Möglichkeiten sind grenzenlos, davon bin ich überzeugt.
Meine Coaching Ausbildung habe ich an der Dr. Petra Bock Akademie in Berlin absolviert. Das Thema Achtsamkeit begleitet mich seit meiner Jugendzeit und war immer Fokus meiner eigenen Entwicklung.

Über mich, Bill Thomson

In Glasgow geboren und aufgewachsen, verbrachte ich meine Jugendjahre in einer Grossfamilie.  Im Alter von 16 Jahren verließ ich Glasgow und trat ins Militär ein, wo ich 14 Jahre lang an verschiedenen internationalen Standorten diente. Zurück in Glasgow, dann schon 30 Jahre alt, studierte ich Health and Safety Management und war in mehreren Unternehmen Vorgesetzter in diesem Bereich. Schon früh erkannte ich, dass es nicht nur ein Leben im Aussen, sondern auch ein Leben im Innern gibt.
Dieses Wissen war immer Teil meiner Führungsqualität und ein Garant für Erfolg und Weitsicht. Meine stark ausgeprägte Intuition, welche ich schon als Kind hatte, entwickelte ich ein Leben lang weiter und so bin ich heute weltweit unterwegs, um in vielen Ländern Menschen darin zu unterrichten, wie sie den Fokus nach innen lenken und dabei eine ganzheitliche Sicht auf Ihr Leben und ihre Lebensaufgabe entwickeln können.